Cw – Hinrunde mit 8:0 Punkten abgeschlossen

Am 10.01.15 fand das 4. Spiel des Cw – Teams statt. Es ging nach Beeskow zum SSV Rot-Weiß Friedland. Trotz der bisherigen 3 Niederlagen des Gegners galt es von Anfang an konzentriert zu spielen. In der Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel wurde konzentriert zugehört. Es galt trotz der bisherigen 3 Niederlagen des Gegners das Spiel mit hoher Aufmerksamkeit anzugehen. Die Vorgaben wurden während des Spiels gut umgesetzt. Die Abwehr stand gut und gepaart mit einer guten Torwartleistung wurden bis zur Halbzeit nur 5 Gegentore zugelassen. Dank guter Torwartreaktionen und einem schnellen Konterspiel wurden bis zur Halbzeit 11 Tore geworfen. Auch im Positionsangriff konnten wir, als Trainerteam, Kreuzen und Parallelstoßen beobachten. Es wurde eine große Anzahl von Chancen herausgespielt. In der zweiten Halbzeit wurden nur noch 2 Gegentore zugelassen und das schnelle Konterspiel fortgesetzt. Der Endstand war ein klares 7:18. Der Sieg hätte dank der großen Anzahl von Chancen deutlich höher ausfallen können, aber daran werden wir gemeinsam weiter arbeiten.
Danke für ein schönes und erfolgreiches Spiel. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde.
Es spielten Anika, Anabel (3Tore), Josephine, Lea, Leonie (1Tor), Maja (1Tor), Melina (3Tore), Skadi (3Tore), Vanessa, Zoe (7Tore)