Saisonabschlussfeier

Am Samstag wurde die Saison nun auch offiziell im Rahmen unserer Abschlussfeier beendet.
Neben den Ehrungen aller 13 Mannschaften, galt unser Dank den Sponsoren, allen Trainerinnen,Trainern und Offiziellen, den Jungen und Mädels, die sich als Schiedsrichter und Kampfgerichte im Verein engagieren und nicht zuletzt unserer Lydia mit ihrem – schon Brandenburg weit – beliebten Catering.
Die Minis präsentierten das neue Maskottchen Jumpi und die C/Dw – Mädels verabschiedeten sich mit einem emotionalem selbstgeschriebenem Gedicht von ihrer Trainerin Ramona. Ramona wird, hoffentlich nur für ein Jahr, eine Auszeit nehmen.
Nach dem offiziellen Teil klang der Tag bei gemütlichem Zusammensein aus.
Einige Mannschaften fahren noch zu Turnieren. Die meisten Turniere werden nach den neuen Jahrgängen gespielt, so dass sich die künftigen Altersklassen schon ein bisschen im Spiel finden können.
Wir als Vorstand wünschen allen eine erholsame Sommerpause, einen schönen Urlaub und den Kindern schöne Ferien.