Storchencup der Ew

Letztes Turnier vor der langen Sommerpause für die kleinen Mädels der Ew. Nachdem sie nun ihre erste Saison geschafft haben, dabei viele Erfahrungen gesammelt und sich auch gut weiter entwickelt haben, wurde heute schon nach den neuen Jahrgängen gespielt.
Leider haben wir nur genau 7 Mädels zusammen bekommen. Lilly als 2005 Jahrgang kam zur seelischen Unterstützung mit.
Das Los warf uns in die 3er Gruppe. Die andere war eine 4er Gruppe.
Das erste Spiel gegen Grünheide konnten die Mädels mit 2:1 für sich entscheiden.
Das zweite Spiel gegen Friedrichshagen verloren sie sehr unglücklich 5:2, da Friedrichshagen keine Manndeckung spielte, sondern hinten im 6:0 Riegel stand. Dementsprechend kamen unsere Mädels vorn auch nicht zum Tor durch. Auch eine Ermahnung an den Trainer half nicht viel. Allerdings muss er dann mit seiner Mannschaft gesprochen haben, denn im Spiel gegen Grünheide spielten sie nun Manndeckung. Das lief dann mehr schlecht als recht, so dass Grünheide verdient mit 4:2 gewonnen hat. Alle 3 Mannschaften hatten somit ein Spiel gewonnen und wir standen auf Grund des schlechteren Torverhältnisses nicht im Endspiel um Platz 3 oder 1.
Die anderen Plätze wurden nicht ausgespielt, so dass nach den zwei Spielen das Turnier für uns bereits beendet war.
Auf Grund der dünnen Personaldecke an diesem Tag ging das auch in Ordnung.
Nun verabschiedet sich die Ew mit ihrem Trainerteam in die Sommerpause.
Vielen Dank an alle Eltern für ihren EInsatz, es war uns eine Freude.
Am 27.08.2016 geht es dann ins Trainingslager und am 10.09.2016 ist bereits unser erstes Turnier zur Vorbereitung in Rangsdorf.

K.K.IMG-20160709-WA0010 IMG-20160709-WA0011 IMG-20160709-WA0013 IMG-20160709-WA0022