Dankeschön an alle Brückenfest-Helfer

Liebe Eltern, Kinder und Trainer

das Organisationsteam Katja & Melitta vom diesjährigen Brückenfest möchte sich herzlich für Euren Einsatz für unsere OSG bedanken. Laut Unterschriftenliste, die wirklich sehr gut von allen geführt wurde, waren wir mit insgesamt 60 Helfern im Einsatz.

Begonnen haben die Jungs der Bm von Margit mit der Unterstützung beim Aufbau, dann übernahmen die Em und die Minis ( Florian Deja und Fam. Schenk als Trainer) die Standbetreuung, welcher durch flanierende Familien auch wirklich stark besucht wurde. Wir konnten die Kinder  u. a.  mit Torwand- und  Büchsenwerfen mit Slalom, Minihandball, Reboundernutzung begeistern. Sonntags übernahmen die Eltern und Kinder aus den Teams Dm und Cm  von Klaus Häcker die Betreuung. Kleine Preise gab es von unserem neuen Mascottchen Jumpi, ein Hingucker auf dem gesamten Festgelände,  Danke Jumpi fürs Schwitzen ;))

Einen besonderen Dank möchten wir  heute unserer Claudia Gudzinski (Grafikdesignerin) aussprechen, die unseren Stand mit ihren kreativen Ideen wie Heliumluftballons, neuen Werbeflyern mit aktuellen Trainingszeiten und Traubenzuckerbonbons aufpeppte und das natürlich im OSG-Design! Sie ist mit ihren Ideen und Produkten im Bereich der Vereinspräsentation/ Sponsoring  seit einem Jahr eine sehr große Unterstützung für unseren Verein.

Die einzelnen Stunden werden wir noch auszählen und bei der Gemeinde einreichen. Das Wochenende hat uns mit Euch viel Spass gemacht und wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison daran anknüpfen können. Unser Verein lebt mit Euch als Handballer, Fans, Schiris und Trainern und Familien. Machen wir was daraus…..

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien eine erholsame Sommerpause, viel Sonne, Zeit zum Entspannen, baden, Eis essen…….

 

Eure Katja und Melitta !!