Vorbereitungsturnier der Ew in Rangsdorf

Nach der Woche Trainingslager sollten die Mädels der Ew nun zeigen, wie weit die Vorbereitung voran geschritten ist. Leider konnten von 15 spielberechtigten nur 9 Mädels teilnehmen.
Dafür hatten diese Mädels bei 5 Spielen á 15 min ordentlich Spielzeit und es war deutlich zum Ende hin eine Leistungssteigerung zu sehen. Nachdem das erste Spiel gegen TSV Rudow mit nur 0:1 unglücklich verloren ging, verloren wir die Spiele gegen Gastgeber Rangsdorf und den späteren Turniersieger HSV Frankfurt deutlich.
Nach etwas Aufbauarbeit ging es an die Spiele gegen Ahrensdorf/Schenkenhorst und HSV Wildau, die wir dann für uns entscheiden konnten und damit am Ende den 4. Platz von sechs Mannschaften erreichten. Das Schöne bei diesem Turnier ist, alle Mannschaften bekommen eine Medaille. Da war die Freude groß. Sehr gut integriert haben sich dabei unsere beiden „Neuen“ Linda und Pari, die von den Minis zu uns gestoßen sind.
Eine Dankeschön an die Eltern für das Ausharren und natürlich an den Veranstalter SV Lok Rangsdorf für das schöne Turnier.

K. K.