Bw – Nach knapper Halbzeitführung souveräner Sieg

Sonntag, 09.10.16, 14:00 Uhr, Fredersdorf. Unser Gegner kommt diesmal aus Schöneiche. Leider war auch diesmal die Personaldecke auf Grund von Verletzungen und Krankheit sehr dünn. Besonderer Dank deshalb hier an Skadi, die sich am Samstag noch kurzfristig als Spielerin zur Verfügung stellte. Danke auch an Lea, die kurzfristig für Elena im Tor einsprang und vorab, sie ließ in der zweiten Halbzeit nur 3 Gegentore zu. Super!
Die erste Halbzeit begann mit einer 1:0 Führung, die unsere Mädels zum 3:1 ausbauen konnten. So ging es aber leider nicht weiter. Immer wieder konnten sich gegnerische Spielerinnen im 1 gegen 1, teilweise nah am Stürmerfoul, durchsetzen. 4:4, 6:6, es blieb eng. Zur Halbzeit gab es eine knappe 13:11 Führung. Die Abwehr musste deutlich besser werden.
Das wurde konsequent umgesetzt. In 25 Minuten gab es nur

3 Gegentore. Im Angriff waren schöne Spielzüge zusehen, die immer wieder zu Torerfolgen führten. Der Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut. 15:11, 24:12 und 25:13. Am Ende des Spiels stand es 27:14. Trotz einiger Verletzungen wie eine blutige Nase bei Skadi, ein lädierter Daumen bei Zoe, ein geprellter Kiefer bei Josy und eine geprellte Hüfte bei Maja ließen sich die Mädels nicht vom Sieg abbringen. Glückwunsch Mädels!
Es spielten: Lea (Torhüterin), Skadi (2 Tore), Zoe (11 Tore), Melina (2 Tore), Maja (10 Tore), Kathi (2 Tore), Josy, Shalina, Jolina