Cw – Sicherer Sieg nach anfänglichen Schwierigkeiten

06.11.16, 11:30 Uhr, Müncheberg Start zum dritten Spiel der Saison. Die Tabellenführung sollte verteidigt werden. Zu Beginn des Spiels gab es noch einige Lücken in der Abwehr und im Angriff wurde immer wieder gute Chancen ausgelassen. Es war eng und die Führung wechselte einige Male. 1:2, 2:3, 4:3, 4:5, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Eine Auszeit musste her und es sollte nun besser werden. Die Abwehr stand deutlich besser und im Angriff gab es schöne Spielzüge, die dann auch zu Toren führten. Über 4:7 stand es zur Halbzeit dann 5:12.
Es galt nun in der zweiten Halbzeit das erfolgreiche Spiel fortzusetzen. Immer wieder gab es 1 gegen 1 Situationen, Einläufer von den Außenpositionen und schöne Kreisanspiele. 5:17 und 8:21 hießen die Zwischenergebnisse und am Ende gab es ein deutliches 9:23. Das Ziel wurde erreicht, 6:0 Punkte, die Tabellenführung und vor allem Spaß am Spiel. Glückwunsch zum Sieg.
Es spielten: Elena (Torhüterin), Jolina (1), Josy (3), Malin (6), Michele (5), Tonya, Katharina (2), Maja (4), Madeleine (1), Chloe (1)