Bw – Deutlicher Heimsieg

Sonntag, 20.11.16, 16:00 Uhr, Fredersdorf. Eine Woche nach dem hohen Auswärtssieg in Bad Freienwalde kam es zum erneuten Aufeinandertreffen. Konnte die gute Leistung aus der Vorwoche wiederholt werden? Unsere Mädels begannen voll konzentriert und konnten sich gleich zu Beginn auf auf 4:0 absetzen. Die Abwehr stand sehr gut und ließ kaum Torchancen zu und im Angriff liefen die Kombinationen immer besser. Zur Mitte der ersten Halbzeit stand es 8:2. Auch über Konter wurden immer wieder Tore erzielt und über 10:2 gab es dann eine 11:4 Führung.
Mit der sicheren Halbzeitführung im Rücken

galt es auch in der zweiten Halbzeit die Konzentration hoch zu halten. Das gelang unseren Mädels sehr gut, denn die Führung wurde kontinuierlich ausgebaut. 14:4, 16:5 ware die Zwischenergebnisse. In der zweiten Halbzeit gab es auch einige Kreisanspiele die zu Torerfolgen führten. Am Ende gab es wieder ein klares Ergebnis. 23:11 stand an der Anzeigetafel. Glückwunsch Mädels. Danke auch an die zahlreichen Zuschauer, die uns lautstark unterstützt haben. Am 04.12. um 12:00 Uhr gibt es das nächste Heimspiel, dann gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Eisenhüttenstadt.
Es spielten: Elena (Torhüterin), Skadi (4 Tore), Zoe (6 Tore), Lea, Maja (7 Tore), Kathi, Josy (4 Tor), Jolina, Anabel (1 Tor), Vivien (1 Tor)