Bw – mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet

08.01.17, 11:00 Uhr, Schöneiche. Das erste Spiel des neuen Jahres! Nach der längeren Trainingspause über die Feiertage galt es nun herauszufinden wo wir stehen. Konzentriert in Abwehr und Angriff sollte das Spiel angegangen werden. Schnell stand es 2:0 für unser Team. Zu schnell? Der Gegner konnte zum 2:2 ausgleichen. Die Abwehr offenbarte einige Lücken und ließ einfache Tore zu. Es ging jetzt hin und her.

Das generische Team konnte immer wieder ausgleichen. 3:3, 4:4, erst zur Mitte der ersten Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr und der Vorsprung konnte über 4:7 und 5:8 auf eine Pausenführung von 6:12 ausgebaut werden.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. 7:15, 10:17 hießen die Zwischenstände. Im Angriff wurden Kombinationen gespielt und immer wieder wurden durch schönes Zusammenspiel Tore erzielt. 10:21, 11:23 durch schnelles Spiel nach vorne aus der besser stehenden Abwehr gab es KontertoreDas Tempo wurde hoch gehalten und am Ende des Spiels stand es 13:25. Herzlichen Glückwunsch zu einem sicheren Sieg.
Es spielten: Anika (Torhüterin), Elena (Torhüter/2), Skadi (2), Zoe (7), Lea (1), Maja (6), Kathi (2), Anabel, Josy (1), Vivien (4)