Männer TSG Fredersdorf II gegen OSG Fredersdorf

In einem sportlich fairen Derby behielt die 2. Männermannschaft der TSG Fredersdorf die Oberhand über unsere Männer.
 
Beide Torwarte verletzt. Das war keine gute Ansage vor dem Spiel. Paul, der schon eine Woche eine Gehirnerschütterung aus dem letzten Spiel gegen Neuenhagen auskurierte, stellte sich trotz allem als dritter Torwart heute zur Verfügung.
Zu viele Pass- und Abspielfehler prägten die erste Hälfte.
Demzufolge lagen unsere Männer bereits zur HZ mit 18:11 hinten.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief es dann besser und die OSG Männer konnten auf 3 Tore aufschließen (22:19).
Dann ein Wurf, der Paul genau im Gesicht traf und zu Ende war das Spiel für ihn, indem er bis dahin sehr gut gehalten hat. Wir wünschen gute Besserung.
Als vierter an der Reihe für das Tor war dann Alex. Nach ein bisschen Anlaufzeit, konnte er sogar einen Strafwurf halten.
Am Ende doch etwas zu hoch unterlagen die Männer mit 32:25.
 
Ein Dank geht dabei an Lars Scharfe, der das Derby souverän allein leitete, weil keine Schiedsrichter zum Spiel kamen.