Aw – Bronzemedaille in der Brandenburgliga erkämpft

Ein tränenreicher Abschied nach unserem letzten Spiel mit zwei Halbzeiten die unterschiedlicher nicht hätten sein können. In der ersten Halbzeit gelang im Angriff gar nichts, in der Abwehr nur die Hälfte. Folgerichtig ging es mit einem 19:8 Rückstand in die Pause.

Nachdem eigentlich nun alles schon gelaufen war, spielten die Mädels die zweite Hälfte unverkrampft, zeigten das sie zu recht an der Tabellenspitze mit mischen und gewannen diese 18:19. Am Ende reicht aber leider eine Halbzeit nicht. Trotz allem eine gute Saison „meiner“ Mädels.
Am Ende erfolgte die Siegerehrung und jede einzelne war stolz auf die schicke Medaille.
Nun bleibt mir nur noch den Abiturientinnen viel Glück bei den Prüfungen zu wünschen, ich wünsche euch allen auf eurem weiteren Lebensweg alles alles Gute. Zur Erinnerung an unsere gemeinsamen 6 Jahre habe ich hier mal was zusammengestellt

Und da wir ja den Abschied länger feiern und noch etwas raus zögern, sehen wir uns am Freitag im Steakhouse und am 11.04. im Jumphouse. Aber dann ist genug Abschied gefeiert