Bw – 19:18 Sieg in Bad Freienwalde

Das Spiel startete und wir gingen schnell mit 2:0 Führung. Die erste Halbzeit verlief eher ruhig, leider haben wir viele Chancen liegen gelassen. Somit stand es dann wieder unentschieden 5:5. Kurz vor der Pause nahmen wir eine Auszeit und besprachen noch einige Spielzüge. Daraufhin fielen noch einige Tore. Damit war der Halbzeitstand von 11 zu 7 gerechtfertigt.
Das Team kam sehr gut aus der Kabine und der Abstand blieb konstant bis zum 16:12 für uns.

Leider bekamen wir einige Zeitstrafen gegen uns und somit kam Bad Freienwalde bis auf 16:15 wieder ran. Jetzt wurde es knapp, die letzten 5 Minuten waren angebrochen .Es wurde ein harter Kampf. Es ging hin und her 17:15 17:16 dann trafen wir wieder zum 18:16. Die Zeit lief für uns. 18:17 die letzten Minuten liefen und wir hatten den Ball ein Tor musste noch her, es kam zum 19:17. Die letzte Minute in diesem Spiel hatte Bad Freienwalde den Ball. Die OSG-Mädels packten zu, aber leider zu hart, 7m für Freienwalde und das letzte Tor in diesem Spiel zum 19:18. Gut gekämpft weiter so, vielen Dank an alle Eltern die vor Ort waren. (der Oberrang war in euren Händen)
Es spielten im Tor Anika und Isabelle auf dem Feld standen Zoe(8).Sophie, Cailin, Lea(1), Shalina, Josy(6), Kati(4).
Das nächster Spiel ist am 09.12 um 13:30 in Eisenhüttenstadt.
Christian Lehmann (Trainer)