Pokalhalbfinale der E m — ging leider verloren

Pokalhalbfinale der Em OSG ./. Wildau Heute wollten wir es versuchen, dem starken Wildauer Team das Finale wegzuschnappen: mit Kampfwillen starteten unsere Jungs gut ins 3:3 , nach 3 min immer noch 0:0 . Carlos, Marcel und Connor standen gut in der Abwehr  und agierten gut gegen die flinken Wildauer. Aber vorn im Angriff wollte es einfach nicht mit den Toren klappen. Dann setzten sich die Wildauer im Angriff immer öfter durch und es stand nach 20 min leider 5:17….. aber in der zweiten Halbzeit wollten wir nochmal angreifen, unsere Stärke war ja das Grossfeld . Die zweite Halbzeit verlief anfangs  holperig , aber weitaus ausgeglichener im Torverlauf als in der 1. HZ. , sie ging knapp mit 8:10 verloren. Tolle Torwartleistung von Maxi, die Tore erkämpften für die OSG Fredersdorf e.V. Marcel Leder (5) Connor Thielemann (3), Carlos Farchmin (2), Anton Schlag (1), Florin Schenk (1) und Marc Fijalkowski. Endstand 13:27 , somit spielt Wildau im Finale. Herzlichen Glückwunsch! Eure Trainer Melitta und Ulli