2x Ew beim Ostercup in Berlin dabei

Auf Grund unserer 24 Mädels in der Ew beschlossen wir beim diesjährigen Ostercup mit zwei Teams anzutreten, damit endlich einmal jede genug Spielzeit hat und dabei Spielerfahrung sammeln kann.
Die Einteilung der Teams war dann auch nicht schwierig, denn die neue Saison wirft schon ihre Schatten voraus.

So gab es ein Team I „neue Dw“ und ein Team II „neue Ew“. Die vier krankheitsbedingten Ausfälle, wurden durch Lotte und Lucia aus den Minis mit abgedeckt, so dass jedes Team 9 Spielerinnen hatte.

Mit 10 Spielen á 2x5min bei Team II und 8 Spielen mit 2x8min bei Team I konnte sich am Ende keine beschweren, sie hätte zu wenig gespielt.

Am Ende des langen Turniertages konnte man die Mädels für ihr tapferes Durchhalten, auch wenn es mal schmerzte, nur loben. Sie haben viel Einsatz gezeigt. Für all die Mühe gab es für alle Mannschaften bei der Siegerehrung noch Medaillen.

Die zweiwöchige Trainingspause haben sie sich mehr als verdient.

Ein Dank geht auch an die vielen tapfer durchhaltenen Eltern. So ein Turniertag ist doch für alle Beteiligten sehr anstrengend.

Vielen Dank auch an Laura für die schönen Bilder.