Dw beendet Trainingslager

Bevor ich einige Worte zum Trainingslager verliere, möchte ich mich im Namen der Teams der Ew und Dw der OSG Fredersdorf/Vogelsdorf bei der Physiotherapie Görke & Schulz GbR ganz ganz herzlich für die gesponserten Trainingsjacken bedanken. Mit Stolz haben die Mädels sie die letzten Tage getragen

Und diese Tage hatten es wirklich in sich, jeden Morgen einen ca. 2,5 km Lauf, natürlich der dazugehörige Treppenlauf mit vielen vielen Stufen, 2 Trainingseinheiten pro Tag und einer 8 km Wanderung mit Fährfahrt.
Der Besuch der Kreativwerkstatt und die Badezeiten rundeten das Programm ab.

Wir als Trainerteam hoffen und denken, dass die Mädels noch ein Stück weiter zu einem Team zusammengerückt sind. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und nun kann die neue Saison beginnen.

K. K.