Em II viel Erfahrung gesammelt in Wildau

Am Samstag den 26.10. ging es für die Jungs der Em II zum Spieltag nach Wildau. Pünktlich 10 Uhr traf man auf die erste Mannschaft des HSV Wildau 1950.

Das erste Spiel ging erwartend schwergängig für die Fredersdorfer los. Man merkte deutlich den Unterschied zwischen unserem jüngeren Jahrgang und den laufstarken Wildauern. Nach 30 Minuten mussten unsere Jungs ein sehr deutliches 33:3 wegstecken, welches in keinem Maß die Willensstärke unserer Jungs widerspiegelte.

Im zweiten Spiel mussten die Fredersdorfer  gegen HSV Frankfurt ( Oder) ran. Taktisch noch einmal neu eingenordet von der Trainerin Lisa kamen unsere Männer besser ins Spiel. Zielstellung war es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und zumindest ein zweistelliges Torergebnis zu liefern. Dieses Ziel wurde bei einem Endstand von 24:9 nach 30 Minuten knapp verfehlt, dennoch lieferten die Jungs eine passable Leistung gegen den Tabellen Zweiten ab.