Fahrt nach Frankfurt hat sich gelohnt!

Eingekleidet in den neuen Trikots, ging es für die zweite Mannschaft der Em am Samstag morgen nach Frankfurt Oder. Das Trainerteam konnte auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen. Im ersten Spiel ging es für unsere Jungs gegen die 2. Mannschaft vom HSV Wildau 1950. Zielsetzung war dieses Spiel zu gewinnen und die Jungs waren motiviert bis in die Haarspitzen. Durch eine gut aufgebaute Deckung, starkes Stellungsspiel und schöne Spielzüge gewann die OSG dieses Spiel mit 16:23. Vieles was im Training geübt wurde konnte die Mannschaft im Spiel umsetzen, was sich sofort in der Stimmung der Halle widerspiegelte. Alle Spieler und auch die Eltern ließen sich mitreißen und genossen das tolle Spiel unserer Burschen.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner HSV Frankfurt/Oder. Gleich zu Beginn merkte man unseren Jungs an, dass das erste Spiel läuferisch viel Kraft abverlangt hatte. Dennoch wehrte sich die Mannschaft mit allen Kräften. Trotz schöner Spielzüge und großem Einsatzwillen unserer Jungs endete das Spiel nach 30 Minuten mit 23:6 für den HSV.
Das Trainerteam ist sehr stolz auf die gezeigte Leistung und Entwicklung der Jungs und freut sich auf die kommenden Spieltage.