Sieg der OSG Fredersdorf/Vogelsdorf durch grandiose Leistungen der Torhüter in Wildau (26:31)

Die OSG Frauen starten am Samstag um 17 Uhr bei Wildau in das nächste Punktspiel mit dem Ziel: das Spiel mit 2 Punkten nach Hause zu bringen.

Die OSG Damen konnten sich in den ersten Minuten einen guten Tore-Abstand erarbeiten. Durch Ballverluste und nicht verwandelte Torchancen, konnten die Wildauer Damen sich in Spielminute 24 den Torabstand auf -1 Tor (9:10) verkürzen.  Glücklicherweise wurden die Köpfe nicht hängen gelassen und man konnte mit einem 12:15 in die Halbzeit gehen.

Die Zweite Halbzeit begann leider mit einer schnellen 2-Minuten Strafe für die OSG. Doch ließen sich die OSG Damen dadurch nicht verunsichern und spielten weiter Handball. Die Wildauer Damen konnten im weiteren Spielverlauf den Abstand von 3 Toren nicht verringern. Und somit brachten die OSG Damen glücklicherweise den Sieg nach Hause.

FAZIT: Ohne die grandiose Leistung der OSG Torhüter wäre es ein schweres Spiel für die OSG Damen geworden. Durch zu hektische Angriffe und dadurch resultierende Ballverluste wurden die Damen von Wildau doch immer wieder ins Spiel gebracht. Also Mädels, bei einem sicheren Tore Vorsprung, kann ein Handballspiel auch mit Spielzügen und einer ruhigen zweiten Welle gewonnen werden.

Das nächste Spiel unserer Damen findet am 30.11.19 in Finowfurt statt.