E-männlich I erfüllt Pflicht

Am Samstag, den 16.11., musste die erste männliche E-Jugend den weiten Weg nach Eisenhüttenstadt antreten. Dort warteten mit der BSG Eisenhüttenstadt und dem HSV Wildau II zwei jüngere Mannschaft auf die Jungs von Trainer Florian Deja.
Im ersten Spiel gegen den HSV Wildau II gab es die besondere Situation dass Wildau mit einer dezimierten Mannschaft anreiste. Trainer Florian Deja passte die Anzahl seiner Spieler an, um Fairness walten zu lassen und den gegnerischen Kindern nicht den Spaß zu rauben. Trotzdem erfüllte man auf Grund des Altersunterschied diese Aufgabe souverän mit einem Endstand von 29:6.

Im zweiten Spiel wartete gut eingestellte jüngere Mannschaft aus Eisenhüttenstadt. Aus dem Hinspiel wusste man dass das eine Mannschaft ist die zu kämpfen weiß. Nach anfänglichem holprigen Start wurde aber auch diese Aufgabe sehr gut gemeistert und man beendete das Spiel mit einem Endstand von 27:9 für die OSG.
Damit springt die erste männliche E-Jugend auf den 3. Platz in der Tabelle bei weniger Spielen.

Am 7.12. geht es dann im Pokal weiter gegen den HSV Wildau I.