E-männlich I überrascht Tabellenführer

Am Sonntag kam es für unsere E-männlich I zum Nachholspiel im Kreispokal. Im Spiel gegen den HSV Wildau I sollte der letzte Halbfinalist ausgespielt werden. In der Liga ging je ein Spiel an beide Mannschaften, wobei Wildau mit 2 Minuspunkten weniger die Tabelle anführt. Also ein schweres Spiel war für die Jungs von Trainer Florian Deja garantiert.
Aus einer starken Abwehr heraus begann die OSG mit einem 3:0-Lauf. Bis zur Halbzeit sollte dieser Abstand in etwa gehalten werden und man beendete die Halbzeit mit einer 13:11 Führung.
In der zweiten Halbzeit drehten die OSG-Jungs nochmal richtig auf und suchten unbeirrt den Weg zum Tor. Bis zur letzten Minute, die ja im Pokal weiter weg ist, wurde gerannt und gekämpft auf ganz tollem Niveau. So schlägt man Wildau mit 32:24 absolut verdient und zieht ins Halbfinale des Kreispokals ein. Dort wartet Ende Januar der HSV Frankfurt.