26:27 – OSG Fredersdorf-Vogelsdorf vs. SV Eichstädt 1949 – Frauenpower verschwunden

Die Damen der OSG Fredersdorf-Vogelsdorf erwischten bei ihrem Heimspiel am 01.03.2020 gegen den SV Eichstädt 1949 einen rabenschwarzen Tag. Abgesehen vom Beginn der zweiten Halbzeit lief im Spiel einfach nichts zusammen. Mit unüberlegten und überhasteten Spielzügen im Angriff, einer schlechten Chancenverwertung und ohne das nötige Zupacken in der Abwehr stand sich das Team an diesem Tag quasi selbst im Weg. Zwar waren die Gäste spielerisch nicht unbedingt besser, ließen aber die größere Portion Ehrgeiz und Kampfgeist erkennen, was am Ende den Unterschied ausmachte. Nun heißt es für die OSG Gedanken ordnen, Teamgeist und Siegeswillen bündeln und am kommenden Samstag, den 07.03.2020 beim Spiel gegen die Bernauer Bären zeigen, was wirklich in ihnen steckt.