Cw – Trainingslager 2020

Vom 02.08.2020 bis 06.08.2020 fuhren die Mädels an den Senftenberger See um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Mit dabei waren die Mädchen der E und D Jugend und die Jungs der E bis B Jugend.
Vor Ort fanden wir ideale Bedingungen vor, sei es die Sporthalle, die uns die gesamte Zeit über zur Verfügung stand, die super Essensverpflegung, der See vor der Tür, der Beachhandballplatz und und und. Ein Dank geht dabei an Volkmar Köster der keinen Wunsch offen ließ.
Die 5 Tage waren wie „früher“. Nichts von Corona zu hören, zu spüren, zu sehen. Voll entspannt.
Die Mädels kämpften sich durch den Frühsport und die Trainingseinheiten. Daneben gab es noch eine Fahrt zur Krabat Mühle, eine Radtour und auch die Wasserlandschaft vor Ort wurde ausprobiert. Der Abend klang in der Halle beim Tischtennis oder Karten spielen aus, bevor die Betten alle aufgestellt wurden. Der Sonnenuntergang hinter dem See hatte dann sogar etwas Urlaubsfeeling 😉
Insgesamt waren es sehr harmonische Tage. Unsere 18-köpfige Mannschaft genoss das Zusammensein sehr. Ihr seid ein tolles Team.

Nun beginnt nächste Woche wieder der Alltag und das Training. Für den Start in der Schule wünschen wir euch viel Spaß und für unsere neue Saison hoffen wir, dass sie wie geplant starten kann.

Eure Trainer