Landespokal am 07.09.2014 mit unseren 2. Frauen

Nicht mehr lange und die Saison startet in eine neue Runde.
Und diese beginnt am 06./07.09.2014 mit der ersten HVB-Pokalrunde in einem neuen Austragungsmodus.

Als amtierender Kreispokalsieger sind unsere 2. Frauen mit dabei.
Das Los warf uns dann den HC Hennickendorf, HSC Potsdam (beide Verbandsliga Nord) und HV GW Werder (Aufsteiger in die OOS) in die Gruppe.

Zwischenzeitlich hat der HV GW Werder seine Frauenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Die Spielansetzungen für 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr am 07.09.2014 in der Fredersdorfer Südhalle bleiben bestehen.
Aller Voraussicht nach wird dann aber jeder gegen jeden spielen, so wie in den anderen dreier Gruppen auch. Der Sieger aus dem Turnier ist dann eine Runde weiter.

Nun, wo der hohe Favorit Werder nicht mehr im Rennen ist, besteht doch eine Chance sich gut oder besser gegen die Verbandsligisten zu präsentieren.

Dazu wünschen wir natürlich viel Glück und reichlich Unterstützung für unsere Frauen.