Cw & Dw – Alle Jahre wieder!! (Trainingslager)

Wie in den vergangenen beiden Jahren war es auch in diesem Jahr nach den Sommerferien wieder soweit: Es ging ins Trainingslager.

Am Freitag den 05.09. fuhren wir, 18 Mädchen und 2 Trainer, in das EJB Werbellinsee nach Altenhof. Bei Superwetter hatten wir Training, mannschaftliche Besprechungen und eine Menge Spaß.  „Teambuilding“ stand in diesem Jahr im Vordergrund. Es wurde gebadet und ein Highlight war sicher unsere gemeinsame Tretboottour. In der C-Jugend, wie in der D-Jugend sind wir absolut stark besetzt und können uns auf eine tolle Saison freuen.  Nach einer letzten Trainingseinheit und dem Mittagessen ging es am Sonntag wieder nach Hause.

Wir danken allen Eltern, dass sie uns immer wieder –vor allem finanziell- diese tolle Saisonvorbereitung ermöglichen.