Aw – ab in die Sommerpause

IMG-20160713-WA0001 IMG-20160713-WA0003

IMG-20160713-WA0008IMG-20160713-WA0006

Auch die Aw hatte am Sonntag beim Bärlin Cup ihr letztes Turnier vor den Ferien. Bei sommerlichen 33 Grad hieß es in 5 Spielen á 17 min schwitzen. Mit zwei Wechselspielerinnen war das bei diesem Wetter eine große Herausforderung für jede einzelne.
Aber im Großen und Ganzen wurden die gestellten Aufgaben recht gut erfüllt. Unterschiedliche Abwehrformationen wurden probiert, hier und da fehlte noch die Abstimmung, aber das Zusammenspiel mit unseren Neuzugängen funktioniert immer besser.
Das wir ohne Torfrau spielten, da Kazuki zwei Weißheitszähne opferte 🙂, braucht nicht erwähnt zu werden. Lucy, Vetti und Charly übernahmen jeweils den Job mit Bravour. Auch in der kommenden Saison werden sie ab zu als zweiter Torwart mit eingesetzt.
Nun heißt es, ein paar Wochen relaxen, bis wir wieder mit dem Training beginnen. Am letzten Ferienwochenende geht es dann nach Warnemünde zum Vorbereitungsturnier, um dann hoffentlich gut vorbereitet in die Brandenburgligasaison zu starten.

K. K.