Bw – Auswärtssieg mit starker Abwehr

Sonntag, 13.11.16, 11:00 Uhr, Bad Freienwalde. Mit Spannung haben wir auf diese Spiel gewartet. In den vergangenen Jahren waren die Spiele gegen das Team aus Bad Freienwalde immer wieder hart umkämpft. Auch dieses Spiel begann so. Nach einer 0:2 und 1:3 Führung stand es zur Mitte der Halbzeit 3:4. Unsere Abwehr bewegte sich gut, aber im Angriff wurden viele gute Chancen ausgelassen. Nach einer Auszeit sollte es dann besser werden. Aus der weiterhin stabilen Abwehr wurde jetzt auch die gut herausgespielten Torchancen genutzt. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 3:8 ausgebaut.
Die zweite Halbzeit begannen unsere Mädels dann wieder konzentriert

und konnten so die Führung weiter ausbauen. Immer wieder führten die trainierten Kombinationen zum Torerfolg und über 4:13 stand es Mitte der zweiten Halbzeit 6:15. Mit dieser sicheren Führung ließ dann die Konzentration und wohl auch die Kraft etwas nach. Das gegnerische Team konnte sich bis auf 11:16 herankämpfen. Zum Ende wurden noch einmal Kräfte mobilisiert und am Ende gab es einen sicheren 11:18 Sieg. Herzlichen Glückwunsch. Am kommenden Wochenende (Sonntag 16:00 Uhr Tieckstr.) kommt es dann zum erneuten Duell gegen Bad Freienwalde. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!!
Es spielten: Elena (Torhüterin), Skadi (3 Tore), Zoe (7 Tore), Melina, Maja (5 Tore), Kathi (1 Tor), Josy (1 Tor), Jolina (1 Tor)