Dank an unsere Schiedsrichter

Nicht nur unsere Mannschaften haben während der Saison gekämpft und gute Ergebnisse erzielt. Auch unsere Schiedsrichter sind jedes Wochenende für uns im Einsatz und zeigen gute Leistungen. Als gutes Beispiel voran unser Schiedsrichterwart Alexander. Er und sein Schiedsrichterpartner Lars möchten gern den Sprung in den DHB Perspektivkader schaffen. Die Entscheidung dazu steht noch aus. Wir wünschen viel Glück.

Alexander und Lars

     

Sebastian konnte in diesem Jahr zu seinem Schiedsrichterpartner Felix in den B-Kader aufsteigen. Beide leiten Spiele bis zur Oberliga Ostsee – Spree. Weiterhin viel Erfolg für euch beide.

 

   

Maria ist zu Kathrin in den C-Kader aufgestiegen

 

Laura und Kathi, beide frisch 18 Jahre jung geworden, stiegen in den D-Kader auf und werden gemeinsam mit Maria und Kathrin nun ihre ersten Erfahrungen im Landesspielbetrieb machen.

Dazu kommen unsere E-Kader Schiedsrichter Mali, Jule, Skadi, Anna, Vetti, Lorenz, Eric, Lucas und Max, denen auch unser Dank gilt, das alle Spiele im Kreisspielbetrieb abgesichert werden konnten.