Ew – Letztes Training vor den großen Ferien

Den letzten Trainingstag vor den Sommerferien nutzte die Ew noch mal voll und ganz und fuhr nach Bernau ins Jumphouse.

Schon seit Bekanntgabe dieses Events war die Vorfreude der Mädels groß. Nicht nur die „neuen“ und „alten“ Kinder sollten weiter zueinander finden, auch die „neuen“ und „alten“ Eltern nutzten die Gelegenheit sich und die Trainer kennen zu lernen.

Zwei Stunden hüpfen, springen, Bälle werfen. Mehr Konditionstraining geht nun wirklich nicht. Dabei hatten alle einen riesigen Spaß.

Unsere tollen Eltern organisierten klammheimlich das Picknick dazu. Über Melone, Obst und Gemüse, Muffin, Kaffee, Getränke, Süßigkeiten und zum Abschluss einen Kindersekt war für alles gesorgt, was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank dafür und natürlich für das Dankeschön an uns Trainer. Das war echt eine schöne Überraschung.

Nun wünschen wir euch schöne Ferien und in 6 Wochen starten wir ins Trainingslager. Bis dahin erholt euch gut und wir natürlich auch 🙂

Das Trainerteam