Bw – Letzte Trainingseinheit vor den Ferien

Mit und gegen die Eltern sollte es am heutigen Nachmittag gehen. Und siehe da, wir haben doch sehr sportliche Eltern. Sie haben sich viel in den letzten Jahren von ihren Töchtern abgeguckt ;-). Fast regelfest, konditionsstark und hoch motiviert präsentierten sich die die Eltern. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ruft nach Wiederholung.

Für unsere Lisa war es für ein Jahr das letzte Training, wir wünschen dir ganz viel Spaß in Amerika, wir werden dich sehr vermissen Lieschen <3
Auf den Gruppenbildern fehlen leider Alina und ihre Eltern und Malis Papa, die gleich nach dem Spiel zu einem weiteren Termin mussten. Jule konnte wegen einem Klassenausflug leider auch nicht dabei sein.
Ich wünsche euch Mädels schöne Ferien, trainiert fleißig weiter, damit das Trainingslager nicht zu anstrengend wird für euch 🙂 

K.K.