Beitragsordnung
Im Zuge der Beitragszahlung für 2016, möchten wir noch mal auf die neue Beitragsordnung hinweisen und bitten um Beachtung.
Der Vorstand
Erstes Männertraining
Von 0 auf 11, dass ist die erste positive und zugleich überraschende Resonanz beim gestrigen Trainingsauftakt der Männer gewesen. Weiter so und habt viel Spaß bei uns 🙂
Ew – 1. Neujahrsturnier in Berlin für die jungen Mädels
Traditionell nehmen einige Mannschaften der OSG Fredersdorf/Vogelsdorf am alljährlichen Neujahrsturnier der SG AC/Eintracht Berlin teil. Neben der Dm, Dw und Em nahmen auch unsere jungen Mädels (davon die Hälfte noch Minijahrgänge) der Ew teil.
Das Trainerteam war erfreut, dass 11 der 13 Mädels am heutigen Turnier teilnehmen konnten. Die Eltern waren alle dabei und verdienen sich ebenfalls ein Riesen Dankeschön, denn bei gefühlten 5 Grad in der Halle und den Zug von den Fensterscheiben im Rücken, hielten sie tapfer bis zur Siegerehrung aus.

