Am letzen Ferientag waren 24 Minis nach zwei Wochen trainingsfrei voller Energie und hoch motiviert für das Turnier beim MTV Altlandsberg. Mit zwei vollen Teams waren wir super besetzt. Da der HSV mit zwei unvollständigen Teams anreiste, unterstützten wir sie mit sechs eigenen Spieler/innen. Für diesen Einsatz möchte ich mich bei unseren Kindern Marcel, Ole, Anton, Linda, Pari und Kyra als Erstes bedanken, sonst hätte das Turnier nicht in diesem Rahmen starten können. So waren unsere Auswechselbänke dieses Mal fast leer, was für die Spieler maximale Einsatzzeiten und Spielerfahrung brachte.
Die Trainer gingen in das Turnier entspannt hinein, mal schauen, was unsere Kinder so nach zwei Wochen ohne Ball in den Händen so zeigen würden. Wahrlich überraschten uns unsere kleinen Spieler/innen, nix verlernt, Prima!!!! Die Ferien taten den Kindern sichtlich gut, hier nun kurz und knackig unsere Ergebnisse und Teambesetzungen:
OSG Fredersdorf-Vogelsdorf I spielten in der stärkeren Staffel
Arthur, Carlos, Florin, Linus, Diego, Janik, Kimi, Anton, Marcel und Ole / Betreuer Ulli und Melitta
- Spiel OSG gegen HSV 3:1
- Spiel OSG gegen Neuenhagen 9:0 (im Durchschnitt aber jüngeres Team)
- Spiel OSG gegen HSV 2:2
- Spiel OSG gegen Neuenhagen 8:1
OSG Fredersdorf-Vogelsdorf II Jahrgänge 2008-2010 spielten in der schwächeren Staffel:
Florian, Tom, Mika, Felix, Llewellyn, Marius, Noah (Linda, Pari und Kyra warfen die Tore für HSV II :)) Betreuer Thomas und Mike
- Spiel OSG gegen MTV 6:0
- Spiel OSG gegen HSV II 2:0
- Spiel OSG gegen Neuenhagen 6:0
- Spiel OSG gegen MTV 6:2
- Spiel OSG gegen Neuenhagen 3:1
- Spiel OSG gegen HSV II 3:1
Durch den Vorsitzenden Matthias Jeschke wurden alle Kinder mit Goldmedaillen ausgezeichnet und jedes Team erhielt vom MTV einen Pokal. Welches Kind den Pokal mit nach Hause nehmen darf, wird beim nächsten Training das Los entscheiden. Natürlich werden alle Namen der Spieler aus Nord und Süd im Lostopf sein, auch die für den HSV ausgeholfen haben! Danke auch den Coaches Thomas und Mike, die uns mit der kompletten Teambetreuung der OSG II geholfen haben und Eltern, Omas und Opas und dem Gastgeber dem MTV Altlandsberg.