
35. Warnemünde-Cup.
Am Samstagmorgen starteten wir gegen das Team vom SV Eintracht Rostock das Turnier. Nach 10 Minuten im Spiel hatten wir einen Rückstand von 2 zu 7 und konnten nach Kampf und Siegeswillen das Spiel zu unseren Gunsten noch mit 10 zu 7 gewinnen. Damit war der Auftakt vollbracht. Im zweiten Gruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft des VfV Spandau II. Hier wurde ein großer Kampf unserer Frauen leider nicht belohnt, somit ging das Spiel mit 8 zu 9 verloren. Nach einem kurzen Hallenwechsel konnten wir noch zwei Siege gegen SV Warnemünde II (13:9) und MTV Wünsdorf 1910 (11:7) einfahren. Damit standen wir am ersten Tag mit drei Siegen und einer Niederlage da.
Das erste Spiel am Sonntagmorgen war gegen die HSG Pinnau. Hier mussten wir leider die zweite Niederlage im Turnier einstecken, dass Spiel ging mit 9:5 verloren. Damit mussten die Mädels der OSG nun im letzten Gruppenspiel gegen die Frauen des Wolgaster HV gewinnen, um das Spiel um Platz 5 bestreiten zu dürfen. Gesagt – getan! Das Spiel konnte mit 10:8 für uns entschieden werden.
Nun stand nach langer Pause das Spiel um Platz 5 an. Der Gegner war der Brandenburgligist vom SV Lok Rangsdorf. Um es kurz zu machen, dieses Spiel ging deutlich an unseren Gegner mit 12:4. Trotzdem ist das Trainergespann mit den erbrachten Leistungen im Turnier zu frieden.
Ein DICKES LOB an alle mitgereisten FANS.
Die Mannschaft hofft, dass wir uns zum Pokalturnier am 31.8.2019 in unserer Heimhalle, alle wiedersehen.
OSG Fredersdorf /Vogelsdorf – Grünheider SV 13:00 Uhr
SV Union Neuruppin – HSV Falkensee 04 14:00 Uhr
Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2 15:30 Uhr
Gewinner Spiel 1 – Gewinner Spiel 2 17:30 Uhr








