Ergebnisse vom WE
Ew HSV Frankfurt I – OSG Fredersdorf 20:4
Ew OSG Fredersdorf – Schlaubetal 6:12
Cw OSG Fredersdorf – Grünheide 20:16
Bw OSG Fredersdorf – Schöneiche 21:13
Frauen SV Stahl Finow – OSG Fredersdorf 21:29
Dm Wildau I – OSG Fredersdorf II 25:11
Dm Altlandsberg – OSG Fredersdorf II 21:27
Cm OSG Fredersdorf – Eisenhüttenstadt 49:20
Bm SV Berolina Lychen – OSG Fredersdorf 30:25
Am Neuenhagen – OSG Fredersdorf 41:20
Männer Friedland II – OSG Fredersdorf 21:25
Vorschau aufs WE 01./02.04.2017
Samstag Heimspiele in Nord Posentsche Str.
Cw 10:00 OSG Fredersdorf – Grünheide
Bw 12:00 OSG Fredersdorf – Schöneiche
Cm 14:00 OSG Fredersdorf – Eisenhüttenstadt
Samstag auswärts
Männer 15:00 Friedland II – OSG Fredersdorf
Bm 16:00 SV Berolina Lychen – OSG Fredersdorf
Sonntag auswärts
Ew 10:00 HSV Frankfurt I – OSG Fredersdorf in Frankfurt
Ew 11:00 OSG Fredersdorf – Schlaubetal
Dm 10:00 Wildau I – OSG Fredersdorf II in Wildau
Dm 11:00 Altlandsberg – OSG Fredersdorf II
Am 14:00 Neuenhagen – OSG Fredersdorf
Frauen 14:00 SV Stahl Finow – OSG Fredersdorf
Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg!
Aw – Bronzemedaille in der Brandenburgliga erkämpft
Ein tränenreicher Abschied nach unserem letzten Spiel mit zwei Halbzeiten die unterschiedlicher nicht hätten sein können. In der ersten Halbzeit gelang im Angriff gar nichts, in der Abwehr nur die Hälfte. Folgerichtig ging es mit einem 19:8 Rückstand in die Pause.
Zwischen Indianern und Superhelden
Am 18.03. fand wiedereinmal das, mittlerweile traditionelle, Faschingsturnier der Minis statt. In einem aufgelockerten Staffelmodus wurde in der Hinrunde mit Fussball begonnen und in der Rückrunde zum Handball zurückgekehrt. Der Sport und die Ergebnisse sollten an diesem Tag wie immer im Hintergrund stehen. Es sollte nur um den Spaß gehen, in dem alle, inklusive Betreuer, angehalten waren sich zu verkleiden. Ausgezeichnet wurden diesmal nicht die besten Sportler, sondern unter anderem das beste Mannschaftskostüm, welches die Indianer aus Neuenhagen trugen, aber auch die besten 3 Einzelkostüme. Zusätzlich konnten sich Kinder in der Halle schminken lassen und unser Maskottchen Jumpy ließ sich mit genügend Kamelle auch nicht lumpen.
Die Kinder und wir Trainer danken den Organisatoren für ein tolles Turnier!

