Sonntag, 20.11.16, 16:00 Uhr, Fredersdorf. Eine Woche nach dem hohen Auswärtssieg in Bad Freienwalde kam es zum erneuten Aufeinandertreffen. Konnte die gute Leistung aus der Vorwoche wiederholt werden? Unsere Mädels begannen voll konzentriert und konnten sich gleich zu Beginn auf auf 4:0 absetzen. Die Abwehr stand sehr gut und ließ kaum Torchancen zu und im Angriff liefen die Kombinationen immer besser. Zur Mitte der ersten Halbzeit stand es 8:2. Auch über Konter wurden immer wieder Tore erzielt und über 10:2 gab es dann eine 11:4 Führung.
Mit der sicheren Halbzeitführung im Rücken
Cw – Souveräner Auswärtssieg
19.11.16, 11:30 Uhr, Eisenhüttenstadt. In der Hoffnung, dass der lange Weg sich lohnt, ging es Samstag früh zum Spiel gegen das Team aus Eisenhüttenstadt. Der erste Platz sollte verteidigt werden. Wie schon im letzten Spiel war der Beginn etwas zäh. Der Gegner begann mit einer offensiven 3:3 Deckung. Damit taten sich die Mädels anfangs etwas schwer und brauchte etwas Zeit, bis sie sich darauf eingestellt hatten. Die Abwehr mit Elena im Tor ließ kaum Torwürfe zu und so stand es zur Halbzeit 2:10. Weiterlesen
Ergebnisse vom WE
Vorschau aufs WE 19./20.11.2016
Bericht der Punktspieltage der OSG II E männlich
Unsere jüngere E-Jugend hatte an den letzen beiden Wochenenden gut zu tun:
Am 05.11.2016 trafen wir auf die starken Teams von Wildau und HSC Frankfurt Oder.
Im ersten Spiel gegen Frankfurt Oder begannen unsere Jungs mit einer starken Abwehr im 3:3 Spiel, nach Umstellung der Angriff- und Abwehraufstellung gelang es den Frankfurtern leider öfter, unser Tor zu treffen, so dass es nach 15 min. bereits 4:11 Toren gegen unser Team stand. Viele verworfene Pässe und ungenügendes Freilaufen der Mitspieler ermöglichten dem HSC viele Treffer in unserem Netz. Auch wenn die Torausbeute in der zweiten Halbzeit etwas besser war, stand eine deutliche Niederlage von 10:22 am Ende fest, schade. Weiterlesen

