Cw – Souverän

Am 07.11.15 um 10:00 Uhr wollte unser Team gegen den HSV Frankfurt die Tabellenspitze verteidigen. Das Spiel begann temporeich. Aus einer guten Abwehr gab es immer wieder schnelle Angriffe. Eine sicher haltende Anika im Tor spielte viele Bälle zum Konter und schnell führte unser Mannschaft deutlich. Über 3:1 und 7:2 gab es zur Halbzeit eine deutliche 15:3 Führung. Das Trainerteam sah sehr gute Finten im 1 gegen 1. Mit sehr schönen Anspielen zum Kreisspieler und zu den einlaufenden Außenspielern wurden wunderbare Tore erzielt. Auch aus der zweiten Reihe gab es schöne Tore. Ein sehr guter Auftritt!
Auf Grund des eindeutigen Ergebnisses entschloss sich das Trainerteam in der zweiten Halbzeit ständig mit nur 5 Feldspielern zu spielen. Es galt sich in Angriff und Abwehr noch mehr zu bewegen. Es war trotz der Unterzahl kein Leistungsabfall zu erkennen. Die Angriffswellen rollten weiter. Das gute Spiel der ersten Halbzeit wurde fortgesetzt. Sicher gab es in der Abwehr einige freie Anspiele des Gegners, aber auch mit einem Spieler weniger stand die Abwehr sicher und half sich. Über 20:4, 28:5, 30:6 gab es am Ende ein eindeutiges 33:9. Prima Mädels! Das Trainerteam freut sich über ein sehr gutes Spiel. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Anika (Tor), Zoe (10 Tore), Lea (6 Tore), Melina (5 Tore), Kati (1 Tor), Leonie (2 Tore), Vivien (4 Tore), Lilly (4 Tore), Josi (1 Tor)