Trainingslager Ew bis Bw

Traditionell fand in der letzten Ferienwoche das Trainingslager der Mädels im Jugendbildungszentrum Blossin e.V. statt. Bei bestem Wetter und sportlichen Bedingungen kam neben den vielen Trainingseinheiten auch der Spaß beim Stand Up Paddling, Bogenschießen, Kanu fahren, Baum klettern oder Geocaching nicht zu kurz. Wie jedes Jahr begann der Tag mit unserem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ und dem ausgiebigen Frühsport. Eine Trainingseinheit am Vormittag und eine am Nachmittag gekoppelt mit den Teamevents rundeten das sportliche Programm ab. Viel Spaß hatten die 42 Mädels auch bei der Zumbaeinheit. Danke Celine Mohr für die Zeit, die du dir für uns genommen hast. Insgesamt haben die Mädels trotz der Hitze sehr gut gearbeitet. Abends wurde nach den Kinderliedern Ententanz, das rote Pferd, das Fliegerlied, Schnappi und einigen Malleliedern 🙂gemeinsam performt.

Wir bedanken uns im Namen der Mädels für die finanzielle Unterstützung durch unseren Verein OSG Fredersdorf/Vogelsdorf e. V. und bei unserem Sponsor Busse & Sohn.

Als nächstes steht für die Mannschaften das Turnier bei der Rangsdorfer Handballwoche an, bevor am 10./11.09.2022 die neue Saison beginnt.

Wir wünschen allen einen guten Schulstart

Das Trainerteam