Bw – Vorbereitungsturnier in Rangsdorf

Am Samstag war die Bw zu Gast bei der Rangsdorfer Handballwoche. Nach dem Trainingslager sollte getestet werden, inwieweit die Mädels das neu Gelernte umsetzen können. Allerdings konnte das Trainerteam nicht auf den vollen Kader zurückgreifen. Zusätzlich mussten noch zwei Spielerinnen Mittags wieder los, deshalb großen Dank an die Eltern, dass der Einsatz bis dahin möglich gemacht wurde. In 5 Spielen a 20 min kämpften sich die Mädels tapfer und ohne aufzugeben durchs Turnier.

OSG Fredersdorf/Vogelsdorf e. V. – Rangsdorf 11:5
OSG – Northeimer HC 5:18
AC/Eintracht Berlin – OSG 14:6
OSG – Wildau 7:2
Friedrichshagener SV – OSG 8:5

Der Northeimer HC spielte in einer anderen Liga und das war sehr schön anzusehen. Mit unserem 5:18 erspielten wir das beste Ergebnis aller Mannschaften 😅 Am Ende waren der 3. – 5. Platz punktgleich. Auf Grund des besseren Torverhältnisses durften sich unsere Mädels am Ende über die Bronzemedaille freuen. Zusätzlich gab es für alle Mannschaften Freikarten für ein Heimspiel der Füchse 💪

Wir bedanken uns beim SV Lok Rangsdorf e.V. für das immer wieder toll organisierte Turnier und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison.

Die Trainer der Bw