Cw ist bereit für den Saisonstart

Nach dem Trainingslager in Blossin wurde in den vergangenen Wochen in den Trainingseinheiten sowie im Vorbereitungsspiel gegen Fürstenwalde weiter kontinuierlich und fleißig an der körperlichen Fitness und der taktischen Einstellung der Mannschaft gearbeitet, so dass in der letzten Trainingswoche vor dem Saisonstart der Fokus komplett auf das erste Heimspiel am Samstag (11.09.2021 um 10:00 Uhr) gerichtet werden kann. Zu Gast in der Halle Tieckstraße wird der SSV Rot-Weiß Friedland sein. Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich riesig – nach der knapp einjährigen Zwangspause – wieder im Punktspielbetrieb an den Start zu gehen und erwarten die Gäste mit großer Vorfreude 😃💪

Da der aktuelle Fototermin noch aussteht, haben die Trainer mal in der Fotokiste gekramt 😅